Am Montag wurde unser Schulhof zu einer großen Kunstgalerie unter freiem Himmel. Die Kinder der Klasse 2 verwandelten den grauen Boden mit viel Fantasie, Teamgeist und bunten Kreiden in ein beeindruckendes Streetart-Kunstwerk.
In Vierergruppen planten die Kinder zunächst ihre Muster und klebten verschiedene geometrische Formen auf den Boden ab. Anschließend wurden die entstandenen Flächen mit leuchtenden Kreidefarben ausgemalt. Dabei entstanden spannende Muster aus Dreiecken, Vierecken und anderen Formen, die sich zu einem großen, farbenfrohen Gesamtbild zusammensetzten.




