Die Kinder der Klassen 3 und 4 hatten am 29.06.2021 einen besonderen Schultag, denn an diesem Tag durften sie das Thema Wald an ganz unterschiedlichen Stationen mitten im Wald erarbeiten. Zu diesem Walderlebnisparcous hatte das Waldpädagogikzentrum Weser-Ems eingeladen. In der Maiburg waren verschiedene Aufgaben an den einzelnen Stationen, die zum großen Teil von den Schülereltern betreut wurden, zu erledigen. Aufgebaut und unterstützt wurden diese Stationen von den Mitarbeitern des Waldpädagogikzentrums. Die Kinder und Begleitern waren sehr begeistert und haben diesen tollen Vormittag in schöner Erinnerung!