Logo Schulname Logo
Startseite
Unsere Schule
Förderverein
Aktuelles
Termine
Schulleben
Impressum
Kontakt
Links





Sport- und Spielefest 2018

Am Samstag, den 02.06.2018 fand auf dem Sportplatz in Hollenstede das alle vier Jahre vom Förderverein organisierte Sport- und Spielefest unserer Schule statt.
Nachdem zu Beginn alle Teilnehmer (Kinder und Erwachsene) in Gruppen eingeteilt waren, galt es, die Herausforderungen an den verschiedenen Stationen anzunehmen. Diese waren zum Beispiel Sackhüpfen, Schiebkarre fahren, "melken", Fußball ins Tor schießen, nachdem man 10 mal um einen Stab laufen musste; Dosenwerfen, eine Zahnbürste mit einem Zollstock aus einem Glas herausheben, Hufeisen werfen oder Kisten stapeln.
An allen Stationen gab es viel Spaß und eifrige Mitspieler. Zum Schluss gab es für die Kinder ein Eis. Mit Bratwürstchen und Getränken war für das leibliche Wohl gesorgt.
Ein rundherum toller Tag. Danke an den Förderverein!!

Tau ziehen  Station Zahnbürste

Tauziehen 1  Tauziehen 2

Tauziehen 3  Tauziehen 4

Sackhüpfen  Sackhüpfen2

Kisten stapeln