Logo Schulname Logo
Startseite
Unsere Schule
Förderverein
Aktuelles
Kontakt
Impressum
              Links





Laternenumzug am 13.11.2015

Nachdem sich um 17 Uhr viele Kinder, Eltern und Großeltern auf dem Schulhof versammelt hatten, spielten einige Kinder aus der 3. Klasse die Geschichte vom Heiligen Martin vor.
Anschließend führte der Laternenumzug uns um den Schlossteich. Leider fing es dabei an heftig zu regnen, so dass wir uns beeilen mussten, zur Schule zurückzukehren. Die dort aufgestellte Feuerschale war bereits ausgeregnet, als wir kamen. Dafür tat ein warmes Getränk und eine Bratwurst im Schulgebäude dann gut, denn das Wetter konnte unsere gute Laune nicht verderben.
Auch die gebackenen Martinsgänse schmeckten lecker.

Vielen Dank allen Organisatoren!!

 
Laternenkinder  Begrüßung


Die Zuschauer  Sankt Martin

zurück